Das Haus zum Leben.
  1. Häuser
  2. Konzept
  3. Aktionen
  4. allkauf erleben
  5. Bauwissen
  6. Unternehmen
  7. Kontakt
Hausfinder

DeineKarrierechance

Als Fertighaus-Verkäufer/in

Möchtest du in einem Job arbeiten, der dich erfüllt? Dann ist allkauf die richtige Wahl für dich! Wir sind ein Unternehmen, das jungen Menschen und Familien dabei hilft, ihr eigenes Traumhaus zu erschwinglichen Preisen zu erwerben. Unsere Ausbauhäuser sind perfekt angepasst und bieten unseren Kunden viele Konfigurationsmöglichkeiten. Als Teil eines marktführenden Unternehmensverbundes können wir unseren Kunden beim Planen, Realisieren und Finanzieren ihres Eigenheims helfen.
 

Top-Verdienst von bis zu 150.000 € / Jahr
Arbeite dort, wo du lebst
Werde dein eigener Boss
Intensive Einarbeitung und Betreuung
Erlebe exzellente Incentives
Keine Kaltakquise
Keine Franchisegebühren
Keine eigenen Marketingkosten
Werde Teil des Teams
Wenn du passioniert im Verkauf bist und die Verantwortung für deine Arbeit liebst, dann ist allkauf der perfekte Ort für dich. Wir suchen selbstständige Fertighaus-Verkäuferinnen und -Verkäufer, die unsere Kunden bei der Verwirklichung ihres Traumhauses unterstützen. Als Teil unseres Teams wirst du nicht nur ein überzeugendes und attraktives Produkt verkaufen, sondern auch deine Karriere vorantreiben. Wir bieten dir eine starke Community und die Chance, Teil eines erfolgreichen und zukunftsfähigen Teams zu werden.

Jetztbewerben

Beim zuständigen Verkaufsleiter
Bitte wähle dein Gebiet aus
und bewerbe dich direkt beim zuständigen Verkaufsleiter.
Verkaufsgebiet Süd

Pascal Sahr

Mobil: +49 170 7309581

"Die meisten Menschen erkennen eine gute Gelegenheit nicht und bereuen hinterher, sie verpasst zu haben. Hochmotivierte Teamkollegen zu finden und mit ihnen ein Team aufzubauen, das ist mein Ziel. Frei nach dem Motto: Der Unterschied zwischen dem, der du bist und dem, der du sein möchtest, ist das, was du tust."

Meine Musterhäuser: Musterhaus Freiburg, Musterhaus Villingen Schwenningen, Musterhaus Kappel-Grafenhausen

Bewerben
Verkaufsgebiet Ost

Gernot Poppe

Mobil: +49 172 5797182

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit engagierten Verkäufer/innen. allkauf, aber auch ich persönlich, bieten dir alle Voraussetzungen, um erfolgreich und finanziell unabhängig zu werden. Du erhältst eine intensive Einarbeitung, eine umfangreiche Marketingunterstützung sowie ein marktgerechtes Produkt. Wenn du dich interessierst, dann sende mir deine Bewerbung."

Meine Musterhäuser: Musterhaus Ottendorf-Okrilla, Musterhaus Chemnitz, Musterhaus Erfurt, Musterhaus Dölzig, Musterhaus Berlin, Musterhaus Vogelsdorf

Bewerben

Führungskräfte

Stellen sich vor

Darumallkauf!

5 gute Gründe
Starkes Produkt
Ein starkes Produkt, zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis – Fertigbauweise in meisterhafter Qualität durch modernste Fertigung und Produktion in Deutschland, zu fairen Preisen
Einkommen selbst bestimmen
Einkommen selbst bestimmen – durch ein attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exklusive Incentives bei besonderer Leistung
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten und berufliche Perspektiven – Abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du selbst bestimmst wann, wo und wie viel du arbeitest, mit der Aussicht auf berufliche Perspektiven.
Unterstützung
Unterstützung durch Marketingmaßnahmen und Adressgenerierung – Deutschlandweit durch Aktionen und Kooperationen präsent. Keine Kaltakquise, aufgrund von Adressgenerierung durch Events, Immobilienportale, Onlineauftritt u.v.m.
Team
Zusammenarbeit in einem sympathischen Vertriebsteam – Intensive Einarbeitung und Betreuung, sowie praxisnahe Verkaufsschulungen

Ich arbeite gerne für allkauf weil...

… ich liebe, was ich tue und tue, was ich liebe. Jahr für Jahr entscheiden sich tausende Familien für allkauf haus bzw. die DFH, ihr Haus mit uns zu bauen. Ein Teil im allkauf-Team zu sein macht mich glücklich und stolz!

Mike Marx, Verkaufsberater

…es mir Spaß macht, meinen Bauinteressenten den vermutlich größten Traum Ihres Lebens zu erfüllen: Ein Eigenheim nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu bauen.

Yvonne Lomastro, Verkaufsberaterin

… hier eine familiäre Atmosphäre herrscht und ich doch viele Freiheiten habe, meinen / unseren Vertrieb positiv und wirtschaftlich zu gestalten und ich werde sehr gut mit Werbemitteln aller Art bestens unterstützt.

Helmut Traut, Gebietsverkaufsleiter

… es mir eine Freude bereitet, Familien beim Bauen Ihres neuen Traumhauses zu begleiten. Mir macht es sehr viel Spaß im Musterhaus zu sein. Das Miteinander unter den Kollegen ist prima.

Lothar Marx, Verkaufsberater

… ich endlich ein Produkt gefunden habe, hinter dem ich zu 100% stehen kann und das zu einem top Preis/Leistungsverhältnis und da ich on top noch Träume und Wünsche erfüllen darf, liebe ich meinen Beruf bei allkauf.

Thomas Mayländer, Verkaufsberater

… es für mich eine Freude ist zu sehen, wie sich Menschen freuen, wenn sie durch meine Unterstützung ihren Traum verwirklichen können und allkauf mit seinem Konzept ist der ideale Partner, um das umzusetzen.

Espedito Mancuso, Verkaufsberater

… ich begeistert von dem Produkt bin. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist klasse und das Honorar wird immer pünktlich ausgezahlt.

Bernd Nöcker, Verkaufsberater

...ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Unternehmen auf Wachstumskurs bietet unserem Team genügend Freiraum, damit jeder sein Vertriebstalent frei entfalten kann. Besonders spannend finde ich die gemeinsame Planung mit meinen Interessenten!

Reiner Jodeleit, Gebietsverkaufsleiter

… ich selbst mit allkauf gebaut habe und begeistert war. Wir haben ein großartiges Team und einen abwechslungsreichen Arbeitstag. Nach 8 Jahren als Verkaufsberater bei allkauf bin ich immer noch glücklich diesen Schritt gemacht zu haben.

Karsten Dornemann, Gebietsverkaufsleiter

… den Mitarbeitern ein sehr hohes Maß an freier Entfaltung und Selbstverwirklichung eingeräumt wird. Die Arbeit macht sehr viel Spaß und die Verdienstmöglichkeiten sind bei entsprechendem Engagement außergewöhnlich gut.

Irina Buslei, Gebietsverkaufsleiterin

Deine Aufgaben

  • Du startest in deiner Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch
  • Du baust dir ohne Kaltakquise – mit Unterstützung von allkauf – einen Datenstamm von Kaufinteressenten auf 
  • Du erstellst individuelle Angebote, präsentierst unsere Produkte und zeigst vielfältige Planungs- und Umsetzungsmöglichkeiten auf
  • Du überzeugst deine Kaufinteressenten von unserem Ausbaukonzept
  • Mit allkauf baust du dir eine Marktpräsenz und ein umfangreiches Netzwerk auf, wovon du langfristig partizipierst

Dein Profil

  • Du hast Spaß an der selbstständigen, verkaufsorientierten Kundenberatung
  • Du hast eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit
  • Du hast eine hohe Eigenmotivation, Disziplin und verkäuferischen Biss
  • Du hast ein seriöses, gepflegtes Auftreten und unternehmerisches Denken

allkauferleben

Lerne uns kennen

Wir sind begeistert davon, Menschen dabei zu helfen, ihr Traumhaus zu verwirklichen. Unser Ausbaukonzept gibt unseren Bauherren die ultimative Freiheit, ihr Zuhause nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Wir produzieren alle unsere Häuser in unserem eigenen Werk, um sicherzustellen, dass sie von höchster Qualität sind. Mit über 80 variablen Haustypen bieten wir für jeden Geschmack und jede Vorstellung das passende Haus.

Das ist allkauf
Als Teil eines marktführenden Unternehmensverbundes bieten wir beim Planen, Realisieren und Finanzieren viele Möglichkeiten, die unsere Kunden begeistern. Ein überzeugendes und attraktives Produkt hilft auch unseren Verkaufsberaterinnen und Verkaufsberatern im Vertrieb.

allkauferleben

Lerne uns kennen

Wir sind begeistert davon, Menschen dabei zu helfen, ihr Traumhaus zu verwirklichen. Unser Ausbaukonzept gibt unseren Bauherren die ultimative Freiheit, ihr Zuhause nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Wir produzieren alle unsere Häuser in unserem eigenen Werk, um sicherzustellen, dass sie von höchster Qualität sind. Mit über 80 variablen Haustypen bieten wir für jeden Geschmack und jede Vorstellung das passende Haus.

Das ist allkauf
Als Teil eines marktführenden Unternehmensverbundes bieten wir beim Planen, Realisieren und Finanzieren viele Möglichkeiten, die unsere Kunden begeistern. Ein überzeugendes und attraktives Produkt hilft auch unseren Verkaufsberaterinnen und Verkaufsberatern im Vertrieb.

Werde selbstständige/r Fertighaus-Verkäufer/in bei allkauf

Die Chancen? Sind perfekt! Unser Ausbauhaus passt in die Zeit und ermöglicht vielen jungen Familien und Bauherren kostengünstig und flexibel den Umzug ins eigene Traumhaus. Nutze deine Talente, zeige was in dir steckt und bewirb dich jetzt als selbstständige Fertighaus-Verkäuferin oder Verkäufer bei allkauf.

34
Musterhäuser
8
Vertriebsgebiete
>200
Handelsvertreter

Fragen

Melde dich

Kontakt Karriere
Wir helfen dir gerne!

Telefon: 06761 - 90301-0