Das Haus zum Leben.
  1. Häuser
  2. Konzept
  3. Aktionen
  4. allkauf erleben
  5. Bauwissen
  6. Unternehmen
  7. Kontakt
Hausfinder

allkaufmachtWohnträumewahr

Traumhäuser zum Greifen nah

Träumst du von einem eigenen Haus, aber denkst, dass es wegen der hohen Kosten nicht realisierbar ist? Mit allkauf kannst du dein individuelles Traumhaus auch mit geringem Budget bauen und dich endlich vom Mietstress verabschieden.

Schau dir unser Angebot an und lass uns gemeinsam deinen Traum verwirklichen! Mit allkauf wird die Realisierung deines Traums vom eigenen Haus zum greifbaren Ziel.

So funktioniert unser Ausbauhaus-System

Das Konzept des Ausbauhauses ist der ideale Weg, um deinen Traum von einem Eigenheim in die Realität umzusetzen. Mit allkauf an deiner Seite wird der Bau deines Hauses zu einem aufregenden, aber auch unkomplizierten Prozess. Wir kümmern uns darum, die komplette Außenhülle einschließlich Dach, Türen, Fenster mit Rollläden, Innenwände und Treppen aufzubauen und das Haus zu verputzen. Nun hast du die Möglichkeit, dich auf den Innenausbau zu konzentrieren, indem du von maßgeschneiderten Ausbaupaketen profitierst. 

Wenn du Fragen hast, stehen dir leicht verständliche Ausbauanleitungen und ein Ausbauberater zur Verfügung, um dich zu unterstützen. Durch die Eigenleistung kannst du viel Geld sparen und den Traum vom Eigenheim zu Preisen verwirklichen, die ähnlich wie bei einer Miete sind, denn du selbst entscheidest in welchem Umfang du dich einbringen möchtest.

Mit allkauf ins Traumhaus

„allkauf bietet auch Familien mit wenig oder ohne Eigenkapital einen Weg in das eigene Traumhaus - und das mit hoher Bauqualität und Komfort. Die Häuser von allkauf bestechen durch eine moderne und intelligente Raumaufteilung, sowie einer hervorragenden Qualität und durchdachten Ausbaupaketen. Wir bieten unseren Kunden "Das Haus zum Leben".“

Sascha Witascheck

Joey Kelly trifft unseren Geschäftsführer Sascha Witascheck

allkauf-Gütesiegel

Natürlich bauen, gesund leben

Als qualitätsbewusster Fertighaushersteller achten wir von allkauf jederzeit darauf, alle gängigen Qualitätsstandards zu erfüllen. Das bedeutet für dich: Sicherheit von Anfang an, überschaubare Folgekosten durch den Einsatz nachhaltiger und langlebiger Materialien und Umweltschutz – für dich und für die nachfolgenden Generationen.

Zahlreiche Siegel und Auszeichnungen sprechen für sich und bestätigen uns, aber vor allem auch dir, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Tag für Tag. Für die Umwelt. Für unsere Mitarbeiter. Für unsere Kunden.

Natürlich bauen und gesund leben

Jetzt kostenloses Infopaket per Post anfordern!

kostenlos anfordern

Sichere dir vielfältige Informationen rund um dein Traumhaus von allkauf: Unser allkauf Magazin, aktuelle Aktionsprospekte zum richtig Geld sparen, Gutscheine u. v. m.!