Das Haus zum Leben.
  1. Häuser
  2. Konzept
  3. Aktionen
  4. allkauf erleben
  5. Bauwissen
  6. Unternehmen
  7. Kontakt
Hausfinder
Musterhaus Info
Adresse
Döbichauer Straße 13
Dölzig 04435
034205 417813
Route planen
Öffnungszeiten
Mittwoch bis Sonntag, 11 bis 18 Uhr

Musterhaus

Dölzig

Wir möchten dich einladen, das Musterhaus Dölzig kennen zu lernen. Das Fertighaus basiert auf dem allkauf Hausmodell Generation 4. Du findest uns in der Musterhausausstellung Dölzig.

Das Musterhaus ist für zwei Familien angelegt. Das bedeutet, jede Familie hätte eine Ebene mit den nötigen Räumen wie Badezimmer, Küche und Wohn-Essbereich auf insgesamt fast 177 qm zur Verfügung.

Durch die platzsparend integrierte Treppe und die durchdachte Raumaufteilung entsteht in jeder Wohneinheit zum Schlafzimmer noch ein zusätzlicher Raum, der sich ideal als Gäste-, Arbeits- oder Kinderzimmer nutzen lässt. Auch ist das Bauteil für beide Parteien ideal, während im Erdgeschoss noch mehr Raum entsteht, bietet der Erker im ersten Stock einen Balkon.

Schau doch mal unverbindlich vorbei und erfahre, welche Vorteile Fertighäuser dir bieten können. Überzeuge dich von der Qualität der Bausubstanz, der Ausstattung sowie der verwendeten Materialien.

Wir würden uns freuen, dich bei Fragen mit Rat und Tat unterstützen zu dürfen.

Kontakt

Herr Matthias Petzold
Gebietsverkaufsleiter

Telefon: +49 157 71461458

Events

Komm vorbei
Mehrfamilienhaus Generation 4 von allkauf, Ansicht Garten am Tag
Tag des deutschen Fertigbaus
04.05.2024
Am 4. Mai ist es endlich wieder so weit: der Tag des deutschen Fertigbaus steht vor der Tür. Auch unser Musterhaus Leipzig hast du die Möglichkeit, dich zu modernem und ökologischem Heizen mittels Wärmepumpe beraten zu lassen.

360°-Rundgang

Durch unser Musterhaus

Grundriss

Individuell gestalten
Du hast die Möglichkeit, den Grundriss nach deinem Geschmack zu variieren und weitere Anbauteile zu planen. Dadurch besteht die Möglichkeit, das Haus zu individualisieren und geräumiger zu machen.
Grundriss Erdgeschoss Mehrfamilienhaus Generation 4 von allkauf
Erdgeschoss
98,14 m²
Grundriss Dachgeschoss Mehrfamilienhaus Generation 4 von allkauf
Dachgeschoss
94,73 m²

Generation 4

Zeitlose Architektur
Lass dich begeistern.
Die innovative Architektur von Generation 4 garantiert dem modernen Bauherrn und seiner Familie ein außergewöhnliches Wohnerlebnis.
Mehrfamilienhaus Generation 4 von allkauf, Ansicht Garten am Tag
Mehr Infos
Generation 4

Jetzt kostenloses Infopaket per Post anfordern!

kostenlos anfordern

Sichere dir vielfältige Informationen rund um dein Traumhaus von allkauf: Unser allkauf Magazin, aktuelle Aktionsprospekte zum richtig Geld sparen, Gutscheine u. v. m.!