Musterhaus Nürnberg in Erlangen bei Heßdorf | allkauf
allkauf Verkaufsleiter Harald Fuchs

Harald Fuchs
harald.fuchs@SPAMPROTECTIONallkauf.de
Mobil 0174 4888666

Musterhaus Nürnberg

Guten Tag, mein Name ist Harald Fuchs und ich möchte euch unser Musterhaus in Heßdorf bei Erlangen vorstellen. Es stammt aus der allkauf Cubus-Hausserie und vereint moderne Architektur mit einen enormen Platzangebot.

Das Musterhaus ist mit dem Home-Controlling-System myGEKKO ausgestattet, welches euch viele Möglichkeiten bietet, den Alltag angenehm zu gestalten. Ihr könnt die Heizungsanlage steuern, den Verbrauch überwachen und sind immer über die Außentemperatur informiert. Das Haus ist mit einer Kamera ausgestattet, so dass man über das Touchpanel den Außenbereich einsehen kann ohne die Haustür zu öffnen.

Durch das ebenfalls im Musterhaus integrierte Multimediapaket habt ihr die Möglichkeit, dem System von unterwegs eine SMS zu senden, damit dieses die Heizung im Wohnzimmer auf die gewünschte Temperatur einstellt und schon mal die Musik eingeschaltet wird – mehr Wohlfühlen geht nicht! Luxus pur bietet auch Kingsize, wodurch die lichte Raumhöhe der Wände 2,75 m beträgt und sämtliche Türen und Fenster ebenfalls höher ausfallen. Dies bietet ein faszinierendes Erlebnis in jedem Raum.

Schaut vorbei und macht euch selbst ein Bild – wir freuen uns auf euch.

Adresse
Im Gewerbepark 30
91093 Heßdorf (Erlangen)
Tel.: 09135 721 430

Kontakt
Harald Fuchs
harald.fuchs@SPAMPROTECTIONallkauf.de
Mobil 0174 4888666

Öffnungszeiten

Haustyp: Cult 1 V2

Extras
Kingsize - Raumhöhe 2,75 m
myGekko - Home-Controlling-System

Veranstaltungen rund ums Musterhaus Nürnberg

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2