Jetzt Häuser vergleichen

Musterhaus Werder

Guten Tag, mein Name ist Birger Rohde und ich möchte euch unser Musterhaus in Werder vorstellen.

Das gesamte Haus überzeugt mit seiner offenen Raumteilung, kombiniert mit bodentiefen Fenstern. Es sorgt für eine Atmosphäre, die zum Verweilen und Entspannen einlädt. Der lichtdurchflutete Wohnraum mit leichten Schrägen im Obergeschoss betont das zeitlose Design und bietet viel Spielraum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Angrenzend am großzügig aufgeteilten Elternschlafzimmer bietet sich das Badezimmer als idealer Rückzugsort zum Wohlfühlen an und lässt somit keine Wünsche mehr offen.

Kommt vorbei und überzeugt euch sich selbst von den Vorteilen, die das Musterhaus in Werder zu bieten hat. Ich freue mich darauf, euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Kontakt
Birger Rohde
Mobil 0163-3141414
E-Mail schreiben

Jetzt allkauf Infomaterial bestellen

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2

Jetzt Newsletter abonnieren und keine Aktion mehr verpassen