Jetzt Häuser vergleichen

Musterhaus Mülheim-Kärlich

Guten Tag, mein Name ist Sven Schneider. Ich berate euch im Musterhaus Mülheim-Kärlich. Das Fertighaus basiert auf dem allkauf Hausmodell Prestige 3V2. Ihr findet uns im Musterhauspark Mülheim-Kärlich – einer Ausstellung für Musterhäuser.

Dieses Haus bietet ausreichend Platz, um sich frei zu entfalten. Im Erdgeschoss wird das Wohn-/Esszimmer durch einen Rechteckerker vergrößert und mit viel Licht erfüllt. Ein zusätzlicher Anbaustein, bietet weiteren Platz, für beispielsweise ein Büro. Im ersten Stock entsteht daraus eine große Dachterrasse, die vom Elternschlafzimmer/Ankleidezimmer zugänglich ist.

Überzeugt euch doch persönlich vor Ort von den Vorteilen, die euch Fertighäuser bieten können. Ich freue mich, euch schon bald im Musterhaus Mülheim-Kärlich begrüßen zu können.

Kontakt
Sven Schneider
Mobil 0171 4766681
E-Mail schreiben

Jetzt allkauf Infomaterial bestellen

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2

Jetzt Newsletter abonnieren und keine Aktion mehr verpassen