Familie Zeller sagt: „Endlich Freiheit!“

Der Traum vom eigenen Haus ging für Familie Zeller im baden-württembergischen Naturpark Obere Donau, genauer gesagt in Fridingen, in Erfüllung. Dort bauten sie mit allkauf das Hausmodell Freiheit 6 und sind superglücklich: „Endlich so leben, wie man es sich immer gewünscht hat!“

„Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und mit den tollen Aktionen kann man noch jede Menge zusätzlich sparen. Und als wir die Modellauswahl gesehen haben, war endgültig klar: Wir werden mit allkauf bauen!“

Dass die Zellers ihre Entscheidung nicht bereut haben, sieht man ihnen direkt an: „Wir sind wirklich gut beraten worden und haben das perfekte Haus für uns gefunden.“, so Herr Zeller.

Den Innenausbau haben die Zellers in nur 6 Monaten geschafft. „Das war klasse: Die Ausbauanleitung war sehr gut verständlich, und wir konnten wirklich alles selber machen. Auch deshalb können wir nur jedem empfehlen, mit allkauf-Haus zu bauen!“, lautet die Erfahrung der Bauherren.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2