Familie Zeller sagt: „Endlich Freiheit!“

Der Traum vom eigenen Haus ging für Familie Zeller im baden-württembergischen Naturpark Obere Donau, genauer gesagt in Fridingen, in Erfüllung. Dort bauten sie mit allkauf das Hausmodell Freiheit 6 und sind superglücklich: „Endlich so leben, wie man es sich immer gewünscht hat!“

„Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und mit den tollen Aktionen kann man noch jede Menge zusätzlich sparen. Und als wir die Modellauswahl gesehen haben, war endgültig klar: Wir werden mit allkauf bauen!“

Dass die Zellers ihre Entscheidung nicht bereut haben, sieht man ihnen direkt an: „Wir sind wirklich gut beraten worden und haben das perfekte Haus für uns gefunden.“, so Herr Zeller.

Den Innenausbau haben die Zellers in nur 6 Monaten geschafft. „Das war klasse: Die Ausbauanleitung war sehr gut verständlich, und wir konnten wirklich alles selber machen. Auch deshalb können wir nur jedem empfehlen, mit allkauf-Haus zu bauen!“, lautet die Erfahrung der Bauherren.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

 

Sicher dir deine persönliche Autogrammkarte von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig. Bestelle jetzt hier dein allkauf Buch und erhalte zu den nützlichen Informationen auch eine Autogrammkarte.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2