Familie Wich sagt: „allkauf passt perfekt zu uns!“

Das passt – zu dem Schluss kam Familie Wich aus Bingen, als sie sich für das allkauf-Haus Kristall 02 entschied. „Genau das Haus, von dem wir immer geträumt haben“, schwärmt Frau Wich. Auch Herr Wich steht zu seiner Entscheidung: „Das Haus kommt aus der Region, der Hersteller war uns schon vorher bekannt und wir hatten von allkauf nur Gutes gehört.“

Selber Mitanpacken war für die Familie ein echtes Erlebnis: „Die Konstruktion hat uns überzeugt. Außerdem kann man das Haus durch die eigenen Arbeiten beim Ausbau ja auch maßgeblich selbst gestalten – das hat uns super gefallen. Die Ausbauanleitung ist gut beschrieben und zur Unterstützung hat man ja auch noch den Bauleiter, der regelmäßig vorbeischaut. Das ist wirklich klasse!“

Und das Fazit? „Wir würden jederzeit wieder mit allkauf bauen!“, da sind sich die Eheleute Wich einig.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2