Familie Stoll/Diegel sagt: „Das gute Preis-Leistungs-Verhält­nis hat uns überzeugt!“

Die Bauherren Patrick Stoll und Stephanie Diegel haben sich 2010 den Traum vom eigenen Heim erfüllt. Sie haben sich für ein Einfamilienhaus mit heizungsunterstützter Solaranlage und Luft-Wasser-Wärme-Pumpe inklusive Keller entschieden. Besonders das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualitäts­transparenz bei allkauf haben sie überzeugt, sich für ein Ausbauhaus zu entscheiden.

Außerdem war es ihnen wichtig, den Innenausbau in Eigenregie zu übernehmen, was bei allkauf auch für Laien einfach zu bewerkstelligen ist, da die Ausbaupakete von A wie Außensteckdose bis Z wie Zahnputzbecher alles enthalten, auch Werkzeug und Zubehör, das zum Ausbau erforderlich ist. Der allkauf-Bauleiter stand so oft wie nötig mit Rat und Tat zur Seite und gehört ebenfalls zu den Serviceleistungen von allkauf. 

Herr Stoll und Frau Diegel waren mit allen Ansprechpartnern – vom Verkaufsberater bis hin zum Architekten – sehr zufrieden und haben es nicht bereut, sich ihren Haustraum mit allkauf verwirklicht zu haben.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2