Familie Staudt sagt: „Auch für Nicht-Handwerker ist dieses Projekt gut zu realisieren.“

Beste Entscheidung unseres Lebens: Mitten im Hunsrück, genauer gesagt in Tiefenbach, lebt Familie Staudt. Und die ist richtig happy: „Mit allkauf zu bauen war wirklich die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben“, freut sich Herr Staudt, der mit seiner Familie das Kristall 3 bewohnt. „Hier stimmt einfach alles – gute Beratung mit echtem Know-how, Spitzenqualität und eine riesige Modellauswahl. Das Ausbauhaus-Konzept ist einfach super für jeden, der sich selbst verwirklichen will. Ich kann nur sagen, meldet euch bei allkauf!“, lautet dann auch sein Fazit.

Besonders positiv beurteilen Staudts die professionelle Betreuung: „Auch für Nicht-Handwerker ist dieses Projekt gut zu realisieren. Und wir hatten wirklich jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner. Und jetzt haben wir unseren großen Traum von „Freiheit statt Miete“ umgesetzt.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2