Familien Seidel und Kunz sagen: „Beratung und Handwerker sind einfach toll“

„Besser geht’s kaum“, finden Katharina & Stefan Seidel und Kerstin & Jürgen Kunz. Die beiden Paare haben 2013 in Leipzig das Aktionshaus Freestyle 7 gebaut. Dank der individuellen Planbarkeit der allkauf-Häuser und der wertvollen Unterstützung der persönlichen Ansprechpartnerin konnten sie das Haus um zwei Einheiten erweitern. Größe und Raumaufteilung der eigenen vier Wände sind nun perfekt auf die zwei  Familien  zugeschnitten.

Rückblickend heben die Leipziger Bauherren die gut beschriebenen Bauanleitungen, kombiniert mit den Filmen und dem stets erreichbaren Bauleiter sehr hervor. Für Seidels und Kunzes ist das allkauf-Ausbauhauskonzept ganz und gar stimmig. Jederzeit würden sie wieder mit allkauf bauen – und dies gar nicht einmal so sehr wegen des tolles Konzeptes. Viel wichtiger noch als das empfanden die beiden Familien die Menschen bei allkauf. „Die Beratung und die Handwerker hier bei uns waren einfach toll“ berichten sie – und danken damit noch einmal offiziell all den fleißigen Händen und sorgenden Köpfen des allkauf-Teams während der Bauzeit.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2