Juliane May sagt: „Wir genießen es jeden Tag.“

In Albstadt, inmitten der Südwestalb, steht der Haustraum von Frau Juliane May. Entschieden hat sie sich für das Modell Summer 2: „Das Haus ist wirklich schön. Außerdem war das Angebot einfach super, und uns hat das Konzept des Ausbauhauses einfach gereizt“, so die Hausherrin über ihre Wahl. Zum eigentlichen Hausbau meint sie: „Ich würde auf jeden Fall wieder mit allkauf bauen. Es hat alles reibungslos geklappt. Außerdem war unser Berater wirklich immer zur Stelle und hat sofort reagiert, wenn es doch mal etwas gab, was wir zu beanstanden hatten.“

Und da gab es wohl nicht wirklich viel, denn die Familie ist rundum zufrieden mit ihrer Entscheidung. So lautet dann auch das Fazit von Frau May: „Unser Haus ist wirklich schön, und wir sind sehr froh, dass wir uns so entschieden haben. Allerdings ist es für den Ausbau schon gut, wenn man handwerklich begabte Freunde hat“, lacht sie zum Abschluss.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2