Familie Mäder sagt: „Alles war super – wir sind überglücklich!“

Dennis und Annette Mäder aus der niedersächsischen Gemeinde Apensen haben sich im Jahr 2013 einen großen Wunsch erfüllt: Die eigenen vier Wände. Mit dem Ausbau-Haus Konzept von allkauf wurde ihr Lebenstraum Realität. Weihnachten 2013 wurde  erstmals der Weihnachtsbaum im neuen, geräumigen Wohn-/Esszimmer geschmückt.

Die Mäders haben sich für das Modell PLUS 2 von allkauf entschieden.

Dennis Mäder war vom allkauf-Ausbauhauskonzept direkt begeistert, weil er als gelernter Handwerker unbedingt so viel wie möglich selbst machen wollte. Die Mäders sind glücklich und zufrieden mit ihrer Entscheidung. „Mit allkauf haben wir uns von Anfang an gut gefühlt und alles hat gepasst: Von der großen Auswahl über die kompetente Beratung und Bemusterung bis hin zum eigentlichen Bau“, schildert Dennis Mäder. „Dank der wirklich guten Ausbauanleitung war selbst die Sanitär- und Heizungsinstallation zu meistern. Davor hatte ich am meisten Respekt, weil mir diese Gewerke fremd sind. Aber jeder einzelne Arbeitsschritt wird detailliert erklärt und sogar bebildert, so dass es weitaus leichter war als zuvor erwartet. Natürlich gab es auch bei uns die ein oder andere Schwierigkeit, keine Frage, aber alles war lösbar. Und insgesamt hatten wir weit weniger Stress am Bau als zum Beispiel unsere neuen Nachbarn.“

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2