Familie Klein sagt: „Wir genießen jetzt Freiheit statt Miete!“

Das Traumhaus der Familie Klein steht im südbayerischen Jesenwang. „Die Wahl fiel auf das FREE 6. Allerdings haben wir den Grundriss komplett verändert und optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Das ging mit allkauf – und besonders mit unserem Beraterteam – ganz prima!“, schwärmen die Bauherren. Wie bei jedem großen Projekt, hatten auch die Kleins Ups und Downs. „Ehrlich gesagt waren wir schon manchmal etwas genervt, weil ich immer nur nach Feierabend zum Werkeln kam. Aber mit unserem großen Ziel vor Augen haben wir auch diese Phasen gemeistert.“, erinnert sich Herr Klein.

Ein ganz dickes Lob geht an das Beraterpaar, das der Familie auch nach Büroschluss jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. „Schauen Sie sich um, es hat sich wirklich gelohnt und wir sind rundum glücklich“, freut sich Frau Klein. Und ihr Mann ergänzt abschließend: „Wer sich für allkauf entscheidet, kann sich eigentlich nur selbst beglückwünschen – zum Traumhaus mit echter Top-Qualität!“

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2