Familie Huber sagt: „Für Bauherren mit handwerklichem Geschick absolut empfehlenswert.“

Familie Huber aus Remseck hat sich mit allkauf den Traum vom Eigenheim erfüllt und sich für das Haus „Freestyle 6“ entschieden.

Ein ausschlaggebendes Kriterium bei der Entscheidung für allkauf war das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die überzeugende Beratung. Familie Huber würde jeder Zeit wieder mit allkauf bauen: "Für Bauherren mit handwerklichem Geschick ist allkauf absolut empfehlenswert." „Wer selbst keine Hand anlegen möchte, sollte allerdings mit einer kompetenten Ausbaufirma zusammen arbeiten“, empfiehlt Herr Huber, „da der Ausbau für unkundige Bauherren schwierig sein kann und man fachkundige Unterstützung benötigt.“ Zudem sollten, gegebenenfalls anfallende Nebenkosten vorher kalkuliert werden. In Bayern ist beispielsweise ein Standfestigkeitsnachweis und eine Schneelastberechnung für schneereiche Gebiete notwendig.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2