Familie Hornberger sagt: „Die Qualität zählt!“

„Die Zuverlässigkeit und die gute Qualität haben uns wirklich angenehm überrascht“, so Familie Hornberger, die im saarländischen Oppen ihren Traum vom eigenen Haus mit allkauf verwirklicht hat. „Wissen Sie, ich bin selber vom Fach und habe auch schon viel Schlechtes gesehen, was da beim Hausbau so passieren kann. Da wird man schon vorsichtig.“, erläutert der Bauherr. Dass sich die Familie schließlich für allkauf entschieden hat, liegt wohl hauptsächlich an der guten Beratung des Teams in Saarwellingen: „Wir wollten eine solide Bauweise und einen wirklich zuverlässigen Partner – beides haben wir mit allkauf gefunden“.

Beim Hausbau selbst hat alles gut geklappt, wenn auch manchmal mit etwas Mühe. „Ganz ehrlich? Ich finde die Ausbauanleitungen schwer zu lesen, wenn man nicht vom Fach ist. Das dauert dann schon ein bisschen, denn schließlich will man ja beim eigenen Haus keine Fehler machen.“ Haben die Hausherren auch nicht – und leben heute glücklich in Ihrem ganz individuellen Traumhaus.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2