Familie Heinrich sagt: „Uns hat die Qualität und das supergute Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.”

Stolz auf die eigene Leistung:Familie Heinrich aus Teutschenthal hat sich für den Haustyp Freiheit 2 entschieden: „Das ging eigentlich recht schnell“, so der Bauherr. „Das Haus hat uns einfach rundum gut gefallen. Und weil wir auch von der Qualität und dem superguten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt waren, stand die Entscheidung schnell fest“.

Für den passionierter Heimwerker war dann auch der Innenausbau kein Problem. „Für Handwerker und Bastler wie mich ist das Selbstbausystem einfach perfekt, auch zum Einsparen von Kapital. Allerdings sollte man sein Können schon richtig einschätzen – wer wirklich zwei linke Hände hat, sollte sich das noch mal überlegen“, gibt Herr Heinrich zu bedenken.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2