Familie Hammann sagt: „Einfach optimal“

„Für mich war die Entscheidung mit allkauf zu bauen einfach optimal!“, so lautet das Fazit von Bauherr Marcus Hammann, der sein Traumhaus FREE 3 mit allkauf in Stade verwirklicht hat. „Preis und Leistung stimmen.“, so der Häuslebauer weiter. „Außerdem kam mir die Holzrahmenbauweise sehr entgegen, weil ich den Ausbau sowieso komplett selber machen wollte. Aber mal ganz ehrlich: Man sollte dafür schon mindestens ein guter Heimwerker sein und sich alle handwerklich begabten Familienmitglieder und Freunde an Land ziehen.“

Hammann hat es geschafft und ist heute zu Recht stolz auf sein Werk: „Und die Tatsache, dass man wirklich eine gute Stange Geld spart, weil man viel selber gemacht hat, kommt noch oben drauf!“, freut er sich. Seine Erfahrungen hat Marcus Hammann sogar in einem eigenen Bautagebuch festgehalten.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2