Familie Fink sagt: „Die Ausbaupakete kamen wirklich genau auf Abruf, wenn man sie brauchte.“

Mit Teamwork klappt alles: „Also, wenn eine Hausbau-Firma schon 25 Jahre gut im Geschäft ist, dann kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.“, verrät uns Hausherr Michael Fink aus Reichertshausen. „Uns war die Qualität wichtig und die stimmt bei allkauf wirklich“, ergänzt Frau Fink. Die Familie hat sich für das Snow3 entschieden und lobt besonders die große Auswahl: „Die Beratung war einfach super, egal mit welchen Fragen oder Problemen wir kamen.“, freuen sich die beiden.

Die individuellen Möglichkeiten, das eigene Traumhaus selber mitzugestalten, haben schließlich den Ausschlag gegeben: „Die Ausbaupakete kamen wirklich genau auf Abruf, wenn man sie brauchte.“, lautet dann auch das entsprechende Fazit. Und angepackt wurde kräftig – auch von Frau Fink. „Meine Frau konnte alleine isolieren, beplanken, verputzen und hat zu guter Letzt sogar noch gefliest. Wir brauchten wirklich nur einen Elektriker zum Anklemmen der Sicherungen.“

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2