Familie Fahl sagt: „Wir waren sofort begeistert!“

Gute Empfehlung: „Wir haben ja schon länger mit dem Gedanken gespielt zu bauen, die Idee aber immer wieder verworfen, weil wir dachten, es sei einfach zu teuer für uns. Erst durch einen Tipp von unseren Freunden sind wir überhaupt auf allkauf gekommen.“, schildert Stefan Fahl seine Entscheidung für das Eigenheim. Seine Frau Mandy ergänzt: „Aber da waren wir sofort begeistert, weil die Grundrisse so flexibel sind. Da konnten wir wirklich unsere Vorstellungen zu 100 Prozent verwirklichen.“

Dass ihr Free 2 dann auch ziemlich schnell Wirklichkeit wurde, haben die beiden nicht zuletzt der Unterstützung ihrer Freunde zu verdanken. „Das war unglaublich, wer uns alles geholfen hat“, so der Bauherr. Und er hat sogar noch Verbesserungsvorschläge auf Lager: „Nach meinem Geschmack hätte der Bauleiter noch etwas öfter vor Ort sein können.“
Anm. der Redaktion: Merken wir uns!

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2