Famillie Dutschmann sagt: „Das Gesamtkonzept ist einfach stimmig!“

Selbst für Profis überzeugend: Familie Dutschmann hatte das Glück, mit einer Maklerin in der eigenen Familie eine unabhängige Beraterin zur Seite zu haben. Und selbst die war sofort überzeugt: „Das Gesamtkonzept ist einfach stimmig und die Qualität reicht bis ins Detail – das haben wir sofort gesehen. Letztlich ausschlaggebend waren für uns der Preis und die Möglichkeit zum Selbstausbau“, fasst der Bauherr aus Senftenberg zusammen.

Und trotz einiger Hürden – „die Ausbauanleitung war für uns Laien nicht an allen Stellen sofort verständlich“ – hat die Familie mit viel Unterstützung das Ideal 2 gebaut. Ihr Fazit: „Wir freuen uns über das tolle Wohngefühl und den Komfort des Eigenheims.“

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

 

Sicher dir deine persönliche Autogrammkarte von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig. Bestelle jetzt hier dein allkauf Buch und erhalte zu den nützlichen Informationen auch eine Autogrammkarte.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2