Famillie Dutschmann sagt: „Das Gesamtkonzept ist einfach stimmig!“

Selbst für Profis überzeugend: Familie Dutschmann hatte das Glück, mit einer Maklerin in der eigenen Familie eine unabhängige Beraterin zur Seite zu haben. Und selbst die war sofort überzeugt: „Das Gesamtkonzept ist einfach stimmig und die Qualität reicht bis ins Detail – das haben wir sofort gesehen. Letztlich ausschlaggebend waren für uns der Preis und die Möglichkeit zum Selbstausbau“, fasst der Bauherr aus Senftenberg zusammen.

Und trotz einiger Hürden – „die Ausbauanleitung war für uns Laien nicht an allen Stellen sofort verständlich“ – hat die Familie mit viel Unterstützung das Ideal 2 gebaut. Ihr Fazit: „Wir freuen uns über das tolle Wohngefühl und den Komfort des Eigenheims.“

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2