Familie Brust sagt: „allkauf hat uns bestens beraten.“

Tolle Qualität und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis – Bei Familie Brust waren gleich mehrere Faktoren ausschlaggebend für den Hausbau mit allkauf. Aber im Vordergrund stand die absolut professionelle Beratung: Von Anfang an fühlten sich die Brusts bestens informiert und in ihren Wünschen und Vorstellungen verstanden: „Die klasse Beratung zog sich wie ein roter Faden durch das gesamte Bauprojekt – vom Erstgespräch über die Bemusterung bis hin zum Bauleiter, der immer mit Rat und Tat zur Stelle war.“ Besonders das allkauf-Ausbaukonzept hatte es ihnen angetan: Dank kompletter Ausbaupakete, die wirklich alles enthalten, was für den Innenausbau benötigt wird, und der verständlichen Ausbauanleitung gelang das Bauvorhaben in Rekordzeit.

Abschließendes Fazit der Bauherren: „Wir können allkauf nur jedem empfehlen, der sich den Traum vom Eigenheim verwirklichen möchte!“.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

 

Sicher dir deine persönliche Autogrammkarte von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig. Bestelle jetzt hier dein allkauf Buch und erhalte zu den nützlichen Informationen auch eine Autogrammkarte.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2