Familie Baumgarten sagt: „allkauf bot uns das perfekte Konzept für unsere Bedürfnisse.“

Für Familie Baumgarten aus Pfalzfeld hat der erste Eindruck eingeschlagen wie eine Bombe. Sie haben sich mit allkauf den Traum vom Eigenheim erfüllt und sich für das Haus „Summertime 5“ entschieden.

Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das flexible Ausbau-Konzept und die gute Beratung und Unterstützung durch den freundlichen, zuvorkommenden und ehrlichen Verkäufer Herr Holler waren ausschlaggebende Kriterien bei der Entscheidung für allkauf. Familie Baumgarten würde jeder Zeit wieder mit allkauf bauen: „Der kompetente Bauleiter und der Kundendienst standen uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und haben uns alle noch offenen Fragen beantwortet.“„Die Ausbauphase war für Nicht-Handwerker gut zu meistern. Man bekommt alle Materialien und Werkzeuge, die man benötigt, von allkauf gestellt“, lobt Frau Baumgarten, „wir waren sehr zufrieden und haben unseren Verkäufer sogar sponatan zum Richtfest eingeladen und zusammen gefeiert.“ Familie Baumgarten erfreut sich jeden Tag aufs Neue an Ihrem allkauf Eigenheim.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2