Familie Aschoff sagt: „Super Konzept!“

Die Möglichkeit, enorme Kosten durch Eigenleistung einzusparen, war das ausschlaggebende Kriterium für den Hauskauf bei Familie Aschhoff: „Natürlich haben wir uns auch woanders umgeschaut, aber die Beratung bei allkauf hat uns einfach am besten gefallen. Und die Erfahrung gibt uns Recht: Bei allkauf hat wirklich alles super geklappt – Das Konzept ist bei uns voll aufgegangen!“, so die Bauherren.

Auch das eigene Handanlegen am Traumhaus in Bad Driburg war für Familie Aschhoff kein Problem: „Die Ausbauanleitung ist wirklich gut zu verstehen. Und wenn’s mal nicht so hinhaut, ist der Bauleiter sofort zur Stelle. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.“

Die Häuslebauer sind sogar so sehr von allkauf-Haus überzeugt, dass sie ihre Erfahrung gerne an Freunde weitergeben: „Klar können wir allkauf weiterempfehlen. Haben wir sogar schon gemacht – Besagte Familie fängt in den nächsten Wochen an!“

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2