Sabrina und Timo Adelsberger sagen: „allkauf: Genau das Richtige für uns“

Die Adelsbergers aus dem saarländischen Wallerfangen haben 2013 mit dem Aktionshaus Cool 2 ihren Traum vom Eigenheim verwirklicht. Vom allkauf-Ausbaukonzept waren sie von Anfang an überzeugt, da bereits die Schwester und Schwägerin des Paares mit dem Unternehmen gebaut und gute Erfahrungen gemacht hatte.

„Bei allkauf hat einfach alles gepasst“, erklären die beiden. „Vom Preis-Leistungsverhältnis über die umfangreiche Auswahl an Hausmodellen bis hin zur Qualität der Materialien und der guten Beratung“. Sabrina und Timo Adelsberger würden jederzeit wieder mit allkauf bauen und fühlen sich sehr glücklich im neuen Heim. Rückblickend fanden sie besonders erfreulich, dass ihr Haus im Nullkommanix aufgebaut war. Vor dem Innenausbau hatten die beiden zunächst ein wenig Respekt – ganz unbegründet, wie sich herausstellte. „Dank der hervorragenden Anleitung und Beschreibung der verschiedenen Arbeiten als eBook auf dem iPad, war die praktische Umsetzung leicht zu meistern“.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2