Musterhaus Wuppertal: Besucht uns! | allkauf
allkauf Verkaufsleiter Paulo Granja

Paulo Granja
paulo.granja@SPAMPROTECTIONallkauf.de
Mobil 0178 7128112

Musterhaus Wuppertal

Guten Tag, mein Name ist Paulo Granja und ich möchte euch einladen, das Musterhaus Wuppertal kennen zu lernen. Das Fertighaus basiert auf dem allkauf Hausmodell Prestige 3. Ihr findet uns im Musterhauspark Wuppertal – einer Ausstellung für Musterhäuser.

Das großzügige Einfamilienhaus stellt euch ein tolles allkauf-Bauteil vor: den Pultdach-Giebel, der euer zukünftiges Haus zu einem besonderen Wohnerlebnis macht. Der geräumige und offen gehaltene Wohn- und Essbereich mit mehr als 37 qm bietet genügend Platz für Freunde und Gäste. Ein zusätzliches Zimmer im Erdgeschoss kann als Arbeits- oder Gästezimmer genutzt werden. Das Obergeschoss begeistert durch 3 Schlafzimmer und dem offenen Treppenhaus.

Der besondere Clou dieses nach aktuellen Standards gebauten Hauses besteht in den Energiewerten. Durch die Photovoltaik-Anlage und weitere geringfügige Veränderungen an der Gebäudehülle ist das Musterhaus ein Plusenergiehaus und erzeugt mehr Energie, als es benötigt.

Schat euch die Raumaufteilung des Musterhauses doch vor Ort persönlich an und überzeugt euch selbst von den Vorteilen, die euch Fertighäuser bieten können. Ich freue mich, euch schon bald im Musterhaus Wuppertal begrüßen zu können.

Adresse
Schmiedestraße 59 (Fertighauswelt 1)
42279 Wuppertal
Tel.: 0202 26470822

Kontakt
Paulo Granja
paulo.granja@SPAMPROTECTIONallkauf.de
Mobil 0178 7128112

Öffnungszeiten

Es sind leider keine Einträge vorhanden.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2