Musterhaus Ottendorf-Okrilla: Besucht! | allkauf
allkauf Verkaufsleiter Gernot Poppe

Gernot Poppe
gernot.poppe@SPAMPROTECTIONallkauf.de
Mobil 0172 5797182
Telefon 0341/64035920

Musterhaus Ottendorf-Okrilla

Guten Tag, mein Name ist Gernot Poppe und ich freue mich, euch unser Musterhaus Ottendorf-Okrilla vorstellen zu dürfen. Das Fertighaus basiert auf der allkauf Hausserie Life 9. Ihr findet uns in der Musterhausausstellung Ottendorf-Okrilla in der Nähe von Dresden.

Das Haus der beliebten Life-Serie wurde hier mit Erker, mit Balkon, Wintergarten und Giebel gebaut. Diese Raffinessen sind nicht nur architektonische Highlights sondern vergrößern auch das Raumangebot. Viele bodentiefe Fenster erhellen Wohn- und Esszimmer und ein zusätzlicher Raum im Erdgeschoss kann als Gäste- oder Arbeitszimmer genutzt werden, ganz nach Belieben. Im Dachgeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und ein Bad.

Lasst euch vor Ort von den Vorteilen, die euch dieses Fertighaus bieten kann, überzeugen. Ich freue mich, euch schon bald im Musterhaus Ottendorf-Okrilla begrüßen zu dürfen.

Adresse
Am Hügel 3a
01458 Ottendorf-Okrilla
Tel.: 035205 599810

Kontakt
Gernot Poppe
gernot.poppe@SPAMPROTECTIONallkauf.de
Mobil 0172 5797182
Telefon 0341/64035920

Öffnungszeiten

Haustyp: Life 9

Es sind leider keine Einträge vorhanden.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2