Musterhaus Bad Driburg: Besuchen Sie uns! | allkauf haus
allkauf Verkaufsleiter Frank Hanke

Frank Hanke
frank.hanke@SPAMPROTECTIONallkauf.de
Mobil 01716484140
Telefon 05234/9197279

Musterhaus Bad Driburg

Mein Name ist Frank Hanke und ich möchte euch unser Musterhaus Bad Driburg kurz vorstellen. Das Fertighaus basiert auf dem allkauf Haustyp Life 10. Ihr findet uns in Bad Driburg, in der Nähe von Paderborn.

Das Musterhaus Bad Driburg ist eines unserer beliebtesten Musterhäuser. Das Haus zeichnet sich nicht nur durch moderne architektonische Gestaltung aus, sondern auch durch den großzügigen Freiraum, der durch die offenen Übergänge im Wohn- und Essbereich entsteht.

Das Arbeitszimmer im Erdgeschoss bietet einen optimalen Rückzugsort, um sich entspannt seinen Aufgaben zu widmen.
Der Vorgezogene Quergiebel und die 45° Eckterrasse mit dem Dreieckerker & Balkon lassen das Herz des Bauherren höher schlagen und vermitteln die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten von unseren allkauf-Häusern.
Im Dachgeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, die Raum für die eigene Wohlfühloase bieten und ein großzügig gestaltetes Badzimmer mit besonderem Interieur.
Der ausbaufähige Dachboden lässt keine Wünsche offen, wenn es darum geht seinen Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst vor Ort von den Vorteilen, die euch dieses Ausbauhaus bieten kann. Ich freue mich, euch schon bald im Musterhaus Bad Driburg begrüßen zu können.

 

 

Adresse
Dringenbergerstr. 87
33014 Bad Driburg
Tel.: 05253 933720

Kontakt
Frank Hanke
frank.hanke@SPAMPROTECTIONallkauf.de
Mobil 01716484140
Telefon 05234/9197279

Öffnungszeiten

Haustyp: Life 10

Es sind leider keine Einträge vorhanden.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

 

Sicher dir deine persönliche Autogrammkarte von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig. Bestelle jetzt hier dein allkauf Buch und erhalte zu den nützlichen Informationen auch eine Autogrammkarte.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2