Familie Hartmann sagt: „Da stimmt einfach alles und man kann auch noch stolz auf die eigene Leistung sein!“

Leistung und Qualität stimmen: „Für uns war schon bei den Vorüberlegungen für unser Bauprojekt klar, dass wir die Finanzierung durch Eigenleistung aufstocken wollen. Wir haben uns Vieles angesehen und uns schließlich für allkauf entschieden – vor allem wegen der Super-Qualität und den Ausbaupaketen, in denen wirklich alles drin ist“, sagen Anja und Thomas Hartmann, die mit allkauf in Waldböckelheim gebaut haben. Mit der durchgängigen Unterstützung durch den Bauleiter und der umfassenden Ausbauanleitung waren die Bauherren mehr als zufrieden: „Bei allkauf kommt wirklich jeder, der nicht gerade zwei linke Hände hat, bestens zurecht“, so die Hartmanns.

Mit allkauf würden sie jederzeit wieder bauen, denn „Da stimmt einfach alles und man kann auch noch stolz auf die eigene Leistung sein!“

Sie sind bereit für Ihr eigenes Zuhause?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Jetzt Newsletter abonnieren und keine Aktion mehr verpassen

Als allkauf-VIP informieren wir Sie in Form unseres Newsletters VIP NEWS exklusiv und vor offizieller Bekanntgabe über anstehende Aktionen und Angebote, neue Haustypen und Musterhäuser - völlig unverbindlich und kostenlos.