Jetzt Häuser vergleichen

Musterhaus Simmern

Guten Tag, mein Name ist Christian Siegle und ich möchte euch einladen, das Musterhaus Simmern kennen zu lernen. Es gehört zur Hausserie Trendline, die sich durch weitläufige Grundrisse auszeichnet.

Das Musterhaus Simmern punktet nicht nur mit moderner, ansprechender Architektur sondern auch mit einer exquisiten, gehobenen Innenausstattung, dazu gehören zum Beispiel weiß lackierte Innentüren, eine freistehende ovale Wanne, Buche-Parkett, Granitfliesen, etc.

Die integrierte Glasfront über zwei Geschosse unterstreicht die schlichte Eleganz dieses Haustyps. Großzügige und raffinierte Raumgestaltung machen jede der zwei Ebenen zu einem gemütlichen Zuhause. Eine Vielzahl an bodentiefen Fenstern erhellt das Erdgeschoss. Im ersten Stock befinden sich ein geräumiges Wellnessbad, insgesamt 3 Schlafzimmer und ein zusätzliches Duschbad – dadurch bieten sich weitreichende Nutzungsmöglichkeiten.

Besucht uns im Musterhaus Simmern und macht euch selbst ein Bild – wir freuen uns auf euch.
 

Kontakt
Christian Siegle
Mobil 0163 6381361
E-Mail schreiben

Du benötigst Hilfe? Wir sind für dich da!

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Wir benötigen deine PLZ und deinen Wohnort um den für dein Gebiet zuständigen Verkaufsberater zu ermitteln.

Jetzt Newsletter abonnieren und keine Aktion mehr verpassen