Jetzt Häuser vergleichen

Musterhaus Mannheim

Guten Tag, mein Name ist  Claus Jacquemin. Ich möchte euch einladen, das Musterhaus Mannheim kennen zu lernen. Das Fertighaus basiert auf dem allkauf Hausmodell Life 8. Ihr findet uns im Musterhauspark Mannheim.

Das großzügige Einfamilienhaus bietet viele Vorteile: Das Haus ist mit einem großen Wintergarten, einer 45 Grad Eckterrasse und einem Dreieckerker mit Balkon ausgestattet und bietet dadurch sehr viel Platz. Die 2-fach gewendete Treppe ist zurückhaltend platziert, so dass sie nicht so viel Raum einnimmt. Im Dachgeschoss befinden sich drei geräumige Schlafzimmer und ein Bad.

Schaut euch die Raumaufteilung des Musterhauses doch vor Ort persönlich an und überzeugt euch selbst von den Vorteilen, die euch Fertighäuser bieten können. Ich freue mich, euch schon bald im Musterhaus Mannheim begrüßen zu können.
 

Kontakt
Claus Jacquemin
Mobil 0172 6880886
E-Mail schreiben

Du benötigst Hilfe? Wir sind für dich da!

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Wir benötigen deine PLZ und deinen Wohnort um den für dein Gebiet zuständigen Verkaufsberater zu ermitteln.

Jetzt Newsletter abonnieren und keine Aktion mehr verpassen