Das Haus zum Leben.
  1. Häuser
  2. Konzept
  3. Aktionen
  4. allkauf erleben
  5. Bauwissen
  6. Unternehmen
  7. Kontakt
Hausfinder
Musterhaus Info
Adresse
Kienzlewiesen 49
Villingen-Schwenningen 78054
07720 9958680
Route planen
Öffnungszeiten
Mittwoch bis Sonntag, 11 bis 17 Uhr

Musterhaus

Villingen-Schwenningen

Willkommen im Musterhaus Villingen-Schwenningen!

Mein Name ist Pascal Sahr, und ich lade dich herzlich dazu ein, unser Musterhaus in Villingen-Schwenningen zu entdecken. Dieses Fertighaus basiert auf der allkauf Hausserie Trendline S 2 und befindet sich im Hausbaupark Villingen-Schwenningen, einer Ausstellung für Musterhäuser.

Das Musterhaus Villingen-Schwenningen präsentiert sich als exklusives Einfamilienhaus mit einer Fläche von etwa 173 Quadratmetern, das gehobene Ansprüche und individuelle Wünsche erfüllt.

Eine großflächige Glasfront erstreckt sich über beide Etagen und sorgt für eine lichtdurchflutete Atmosphäre in den Räumlichkeiten.

Das Erdgeschoss ist großzügig gestaltet und umfasst ein Gäste-WC mit integrierter Dusche, eine separate Garderobe, einen weitläufigen Eingangsbereich, ein vielseitig nutzbares Zimmer (geeignet als Büro oder Schlafraum) sowie eine moderne Küche, die nahtlos an das Ess- und Wohnzimmer anschließt. Im Obergeschoss findet die gesamte Familie Platz: Drei großzügige Schlafzimmer und ein luxuriöses Wohlfühlbad mit freistehender Badewanne stehen für höchste Lebensqualität.

Ich lade dich herzlich ein, vorbeizukommen und dich von der einzigartigen Architektur sowie der modernen Gestaltung dieses Hauses zu überzeugen. Es würde mich freuen, dich im Musterhaus Villingen-Schwenningen willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal Sahr

Kontakt

Herr Pascal Sahr
Gebietsverkaufsleiter

Telefon: +49 170 7309581

360°-Rundgang

Durch unser Musterhaus

Grundriss

Individuell gestalten
Du hast die Möglichkeit, den Grundriss nach deinem Geschmack zu variieren und weitere Anbauteile zu planen. Dadurch besteht die Möglichkeit, das Haus zu individualisieren und geräumiger zu machen.
Grundriss Erdgeschoss Einfamilienhaus Trendline S2 von allkauf
Erdgeschoss
93,79 m²
Grundriss Dachgeschoss Einfamilienhaus Trendline S2 von allkauf
Dachgeschoss
78,46 m²

Trendline S 2

Mit großzügiger Glasfront
Lass dich begeistern.
Entspannt an den Töpfen stehen und zugleich Zeit für Familie und Gäste haben – durch die zum Essbereich gewendete Kochlösung ist das kein Widerspruch.
Einfamilienhaus Trendline S2 von allkauf, Ansicht Garten am Tag
Mehr Infos
Trendline S 2

Jetzt kostenloses Infopaket per Post anfordern!

kostenlos anfordern

Sichere dir vielfältige Informationen rund um dein Traumhaus von allkauf: Unser allkauf Magazin, aktuelle Aktionsprospekte zum richtig Geld sparen, Gutscheine u. v. m.!