Was ist ein Vorteilskeller?

Die volle Unterkellerung eines Hauses ist für viele Bauherren aus Platz- oder finanziellen Gründen nicht immer möglich. Doch deshalb muss der Traum von zusätzlichem Stauraum nicht platzen! allkauf hat eine exklusive Lösung: den allkauf Vorteilskeller. Er bietet mit den Maßen 5,60 m x 5,40 m jede Menge Platz für Heizanlage, Getränkekisten oder die Waschmaschine und braucht selbst nur ganz wenig! Somit kann, bei Verlegung der Gasbrennwerttherme in den Keller, im Erdgeschoss sogar ein extra Raum entstehen.

Jörn & Hanna Schlönvoigt

Das sagen Jörn und Hanna über allkauf

Wir sind glücklich über die Entscheidung, unser Traumhaus gemeinsam mit allkauf zu verwirklichen. Wir haben großen Respekt davor, mit wie viel Liebe zum Detail und Leidenschaft die Arbeiten ausgeführt werden und bedanken uns bei allen, die dabei mithelfen. Wir freuen uns auf gute Zeiten in unserem allkauf Haus.

Jörn Schlönvoigt (Schauspieler)
und Hanna Weig
(Influencerin)

Infos erwünscht?

Jetzt gratis allkauf Buch sichern

 

Sicher dir deine persönliche Autogrammkarte von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig. Bestelle jetzt hier dein allkauf Buch und erhalte zu den nützlichen Informationen auch eine Autogrammkarte.

wbma Bestellung 2019

wbma Buchbestellung 2019