Familie Lehnert sagt: „Auch für den kleineren Geldbeutel.“

Im Musterhauszentrum Poing fiel die Entscheidung für das Traumhaus der Familie Lehnert. „Bei der guten Beratung und der Qualität, die wir vor Ort gesehen haben, fiel uns der Entschluss nicht schwer“, so die Bauherren.

„Eigentlich haben wir uns immer gefragt, wie das die anderen machen: Haus kaufen, bauen, umbauen. Wir dachten eigentlich, dass wir uns das nicht so ohne weiteres leisten können. Bis wir mit dem allkauf-Hausberater ins Gespräch kamen, der uns das tolle Ausbaukonzept zeigte.“, erinnert sich die Familie.

Dank der Ersparnis durch ihre „Muskelhypothek“ konnte die Familie schon drei Monate nach Hausaufstellung einziehen. „So war die Doppelbelastung ganz schnell kein Thema mehr – spitze!“, sind sich beide einig. Und dass die kompletten Ausbaupakete auch für Nicht-Handwerker problemlos verbaut werden können, ist für die beiden heute sonnenklar.

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2