Dirk Beisel sagt: „Es gibt nichts Besseres für Selbermacher.“

Dirk Beisel lebt heute im allkauf-Haus Freiheit 2 in Heddesbach im Rhein-Neckar-Kreis. „allkauf war mir schon ein Begriff, was Qualität und Preis-Leistung angeht. Aber, dass man wirklich jedes Detail bis hin zu den Schaltern und Steckdosen ganz genauso planen kann, wie man es sich vorstellt, hätte ich nicht gedacht“, lacht der Bauherr.

„Na klar gab es immer mal wieder Stellen, an denen man dachte, jetzt geht’s irgendwie nicht mehr weiter. Aber ein Anruf bei unserem Berater, und die Sache war geritzt. Echt toll, dass bei allkauf der Ansprechpartner nicht wechselt. So weiß immer jeder gleich genau Bescheid. Das fand ich ganz enorm“, fügt er weiter an. Und Herr Beisel setzt noch einen drauf: „Gerne dürfen sich neue Hauskäufer von allkauf unser Haus anschauen!“

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2