Familie Wohlmann sagt: „Das ist unser absolutes Traumhaus.“

Nur am Preis gespart: Das Glück hat einen Namen. Und bei Familie Wohlmann aus Büßleben bei Erfurt lautet dieser „Swing 3“: „Das ist unser absolutes Traumhaus“, schwärmt Bauherr Mike Wohlmann. Der perfekt kalkulierte Kaufpreis und die Möglichkeit, Vieles am Bau selber zu machen, haben für die Häuslebauer letztlich den Ausschlag gegeben. „Für mich war dieses Konzept wie gemacht.“

Und weil auch bei der Ausbauanleitung – dank guter Erklärung – alles reibungslos geklappt hat, würden die Wohlmanns das Bauen mit allkauf auch jederzeit weiter empfehlen.

Sie sind bereit für Ihr eigenes Zuhause?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Jetzt Newsletter abonnieren und keine Aktion mehr verpassen

Als allkauf-VIP informieren wir Sie in Form unseres Newsletters VIP NEWS exklusiv und vor offizieller Bekanntgabe über anstehende Aktionen und Angebote, neue Haustypen und Musterhäuser - völlig unverbindlich und kostenlos.