Familie Hermann sagt: „Ein besonders dickes Lob bekommt das Beraterteam.“

Alle unter einem Dach: Familie Hermann hatte ganz besondere Anforderungen an ihr neues Haus, denn dort sollten sich gleich zwei Generationen wohlfühlen. „Die Suche war nicht einfach und fast hätten wir schon aufgegeben“, resümiert der Bauherr. „Erst allkauf hat genau unsere Vorstellungen getroffen! Wir haben es nirgends sonst erlebt, dass unsere Wünsche so umfassend und exakt berücksichtigt wurden. Da ist allkauf etwas ganz Besonderes.“

Ein besonders dickes Lob bekommt das Beraterteam: „Unsere Verkaufsberater haben sich für uns wirklich ins Zeug gelegt und alles möglich gemacht.“ Und auch der Selbstausbau war kein Problem: „Das ist alles so gut und verständlich erklärt, dass auch wir Nicht-Profis das hinbekommen haben.“

Sie sind bereit für Ihr eigenes Zuhause?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Jetzt Newsletter abonnieren und keine Aktion mehr verpassen

Als allkauf-VIP informieren wir Sie in Form unseres Newsletters VIP NEWS exklusiv und vor offizieller Bekanntgabe über anstehende Aktionen und Angebote, neue Haustypen und Musterhäuser - völlig unverbindlich und kostenlos.