Jetzt Häuser vergleichen

Das sagen unsere Mitarbeiter

Mach dir ein eigenes Bild von allkauf und lerne einige unserer Mitarbeiter persönlich kennen. Erfahre mehr über deren Arbeit und was allkauf als Unternehmen und Arbeitgeber ausmacht.

Ich arbeite gerne für allkauf weil …

"… jeden Tag daran gearbeitet wird, die Abläufe und das Produkt immer weiter für die Kunden zu optimieren. Besonders gut gefällt mir die kollegiale Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern auf Augenhöhe – wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.“


Thomas Heitz
Verkaufsleiter Süd-West


Ich arbeite gerne für allkauf weil …

"… ich passgenau das mache, was mir Spaß macht, die Arbeit mich ausfüllt und mir ganz viel zurück gibt, mein Chef super nett ist :), meine Kollegen genau auf meiner Wellenlänge sind, ich jeden Tag aufs Neue auf spannende Herausforderungen stoße, ich mich selbst verwirklichen und persönlich weiterentwickeln kann, ich immer etwas Neues lerne, ich gerne Herausforderungen annehme und Freude am Wettbewerb habe.“


Claus Jacquemin
Verkaufsleiter Mitte


Ich arbeite gerne für allkauf weil …

"… allkauf keine Arbeit ist, sondern eine Berufung! allkauf ist die Leidenschaft von Menschen für Häuser.“


Heinrich Knittler 
Verkaufsleiter Süd-Ost


Ich arbeite gerne für allkauf weil …

"… wir besser sind und Hausträume realisieren! Als Arbeitgeber bieten wir dir überdurchschnittliche Möglichkeiten, dein Berufsleben neu zu gestalten und dich am Markt noch besser zu positionieren.“


Detlef Wölk 
Verkaufsleiter West


Ich arbeite gerne für allkauf weil …

"… allkauf für mein Vertriebsteam Nord-West und mich als Verkaufsleiter der perfekte Vertriebspartner ist, um Karriere zu machen. Es gibt keine Limits in Weiterentwicklung und Verdienst! Das zeigt mein eigener Weg bei allkauf: Dienstleister Erdbau – Empfehlungsgeber Haus-Kunden – Verkaufsberater 2016-2018 – Beförderung zum Verkaufsleiter – und das alles innerhalb von 4 Jahren bei allkauf Haus.
Von der großartige Unterstützung vom Innendienst und der Geschäftsleitung über unser Büro mit familiärem Flair bis hin zu netten Berufskollegen und Erfolgspartnern – bei allen steht ein respektvoller Umgang und somit ein Wohlfühlklima im Vordergrund.“


Dirk Meiertoberens
Verkaufsleiter Nord-West


Ich arbeite gerne für allkauf weil …

"… es Tag für Tag immer wieder Freude macht, anderen Menschen Wünsche zu erfüllen, an die sie selbst gar nicht geglaubt haben.“


Joachim Billig
Verkaufsleiter Süd

Werde auch du selbstständiger Fertighausverkäufer bei allkauf und bewirb dich jetzt!

Jetzt bewerben

Jetzt allkauf Infomaterial anfordern

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2

Jetzt Newsletter abonnieren und keine Aktion mehr verpassen