Beste Fertighaushersteller:

Geprüft, zertifiziert und für sehr gut befunden – allkauf erhält erneut Bestnoten.

Wir halten, was wir versprechen, und dies nachweislich. Auch in diesem Jahr haben wir uns externen Zertifizierungen und Prüfungen gestellt, denn nicht unsere Meinung zählt. Um unseren Kunden und Bauinteressenten größtmögliche Sicherheit zu schenken und Mehrwerte zu garantieren, lassen wir bewusst hinter die Fassade schauen. Ob „ServiceValue Award 2018“ oder „Fertighaus-Kompass“ vom Maganzin Capital: Wir haben die Herausforderung angenommen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und die Ergebnisse sprechen für sich!

ServiceValue Award 2018 – allkauf ist „Unternehmen mit Zukunft“.

Im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir uns dem „ServiceValue Award 2018“ unterzogen. Initiiert von „Unternehmen mit Zukunft“ und in Kooperation mit dem Medienpartner „Die Welt“ wurde allkauf in 8 verschiedenen Unternehmensbereichen geprüft. Dabei kam es vor allem auf die Meinung und das Feedback unserer Kunden und Interessenten an. So wurden Service und Qualität anhand von online Fragebögen und gezielten Vor-Ort-Interviews bewertet. allkauf konnte hier auf ganzer Linie überzeugen und in allen Bereichen punkten.

Herausgestellt wurden vor allem die Attribute Langlebigkeit, Qualität, Nachhaltigkeit, Stabilität am Markt, Fortschrittlichkeit, Kundennähe und ein spürbar gutes Betriebsklima. Besonders freuen wir uns, dass der allkauf-Crew Menschlichkeit & Fairness sozusagen attestiert wurden.

Capital Fertighaus-Kompass: 5 Sterne und damit an der Spitze!

Und auch das Wirtschaftsmagazin „Capital“ hat den Fertighausherstellern und Fertighausanbietern gründlich auf den Zahn gefühlt. Entstanden ist der Fertighaus-Kompass, als hilfreiche Orientierungs- und Entscheidungshilfe für Fertighaus-Bauherren und solche, die es werden wollen. Experten des TÜV Rheinlands, des Sentinel Haus Instituts (SHI), des Beratungsunternehmens Pro Value und der KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft prüften 49 Unternehmen unter den Aspekten „Informationen & Service“, „Vertrag & Recht“ sowie „Baumaterial & Wohngesundheit.

Die Ergebnisse der umfangreichen Tests und Untersuchungen wurden mit einem Sternesystem klassifiziert. Nur 7 Fertighaushersteller konnten sich mit der nötigen Punktzahl für die Bestnote qualifizieren. Und auch allkauf Haus hat es geschafft: 5 von 5 Sternen – mehr geht nicht!

Ein Blick voraus: Die Reise geht weiter!

Erfolge feiern bestätigt und spornt an. Qualität hat nie ihr Ziel erreicht. Fortschritt vorantreiben, Zukunft gestalten, Innovation leben. allkauf Haus – wir bleiben in Bewegung, damit Bewegung in Dein Leben kommt. Versprochen und besiegelt!

Weitere Infos erwünscht? Jetzt gratis allkauf Buch sichern.

Buchbestellung 2017 #2

Buchbestellung 2017 #2