Willkommen im Team!

Regina Halmich ist neue Markenbotschafterin von allkauf haus

Im Boxring hat sie Geschichte geschrieben, war 13 Jahre lang ungeschlagene Weltmeisterin. Nun freuen wir uns gemeinsam mit Regina Halmich weiter an unserer Erfolgsgeschichte zu schreiben.  Ab sofort verstärkt die Boxlegende das Team von allkauf haus, als Markengesicht nach draußen und als Motivatorin nach innen.

Frank Dumont, der Geschäftsführer von allkauf haus, freut sich auf die Zusammenarbeit

„Regina Halmich und allkauf haus, das passt. Sie hat gezeigt, dass es sich lohnt an seine Träume zu glauben und sich seine ganz persönlichen Wünsche zu erfüllen. So wie wir mit unserem allkauf Ausbauhausprinzip den Traum vom eigenen Haus zu mietähnlichen Konditionen für unsere Kunden erfüllen können.“

Über Regina Halmich

Die ehemalige Boxerin, die nach ihrer Sportkarriere erfolgreich als Moderatorin, Motivationstrainerin und Coach aktiv ist, sieht eine ganz konkrete Verbindung zu allkauf haus.

„Bei allkauf haus kann man durch Eigenleistung selber mit anpacken und dadurch eine Menge Geld sparen. Also durch den Einsatz der eigenen Hände seine Träume verwirklichen. Das passt sehr gut zu mir und meiner ganz persönlichen Geschichte“

Bald gibt es die ersten spannenden Aktionen mit der sympathischen Karlsruherin bei uns zu sehen!

Jetzt Newsletter abonnieren und keine Aktion mehr verpassen