Jetzt Häuser vergleichen

allkauf Haus stellt sich dem „ServiceValueAward 2018“ und wird mit dem Auszeichnungs-Siegel „Unternehmen mit Zukunft“ zertifiziert.

Weil Sie es uns wert sind!

Kundenzufriedenheit, Innovation und Qualitätssicherung stehen bei allkauf Haus unverändert an erster Stelle. Um auch zukünftig spürbare Mehrwerte für unsere Kunden zu garantieren, haben wir uns dem „ServiceValueAward 2018“ unterzogen.  Initiiert von „Unternehmen mit Zukunft“ und in Kooperation mit dem Medienpartner „Die Welt“ wurde allkauf auf Herz und Nieren geprüft. Neben einer umfangreichen Status Quo-Erhebung und einer expliziten Analyse des Marktumfeldes, wurden Betriebsabläufe und -strukturen anhand von online Fragebögen und gezielten Vor-Ort-Interviews bewertet.

Untersucht wurden die 8 Dimensionen Strategie, Organisation, Produkte & Service, Prozesse, Führung, Mitarbeiter, Marketing & Kommunikation sowie Arbeitsumfeld. Die Ergebnisse wurden mit Hilfe des Komplexitätsindexes dargestellt. allkauf konnte hier auf ganzer Linie überzeugen und in allen Bereichen den Sollzustand erfüllen. Die Mindestvoraussetzung für ein Auszeichnungs-Siegel war die Zielkorridor-Erreichung von 5 der 8 Dimensionen. Mit 8 von 8 hat sich allkauf somit eindeutig behauptet. Auch die Ergebnisse des anschließenden Vor-Ort Audits haben gezeigt, dass allkauf Haus zielsicher für eine erfolgreiche Zukunft aufgestellt ist.

Herausgestellt wurden vor allem die Attribute Langlebigkeit, Qualität, Nachhaltigkeit, Stabilität am Markt, Fortschrittlichkeit, Kundennähe und ein spürbar gutes Betriebsklima. Besonders freuen wir uns, dass der allkauf-crew Menschlichkeit & Fairness sozusagen attestiert wurden. „Man kauft keine Marke, sondern sehr passende Produkte von Menschen“, so ein Interviewpartner. Unser Dank gilt somit unseren engagierten und qualifizierten Mitarbeitern, die mit hohem Einsatz zu diesem ausgezeichneten Ergebnis beigetragen haben. Ebenso natürlich unseren Kunden. Mit exzellenten Bewertungen konnte die Auszeichnung deutlich untermauert werden!

Doch wir ruhen uns auf unseren Lorbeeren noch lange nicht aus. Auch weiterhin werden wir in die Optimierung von Technologien und Arbeitsprozessen investieren. Vor allem in den Bereichen der Digitalisierung und modernen Kommunikation haben wir noch viel vor und man darf gespannt sein. Summa summarum: allkauf Haus ist somit auch weiterhin für die Zukunft bestens gerüstet. Und dies nachweislich!

Bleib immer auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an!

Jetzt Newsletter abonnieren und keine Aktion mehr verpassen