zurück zur Übersicht

Lifetime 3

Vernünftiges Platzangebot zu ebener Erde: überschaubar wie eine Wohnung und doch ein richtiges Haus. Hier findet jedes Familienmitglied genügend Raum. Ein Blick auf den Grundriss zeigt – hier ist an alles gedacht. Vom Essbereich in der großzügig geschnittenen Wohnküche über interessante Grundrissdetails, die eine abwechslungsreiche Inneneinrichtung ermöglichen. Ein Haus, das sich ideal für kleine Grundstücke eignet!

Bild
Bild
Typ
Bungalow
Nutzfläche
Erdgeschoss 107,17 m2
Nettogrundfläche** 107,17 m2
Zusatzoption
Beim Haustyp Lifetime 3 ist Kingsize (2,75 m Raumhöhe) möglich.
Preis
ab € 120.999*

* Ab Oberkante Kellerdecke, inklusive Ausbaumaterial
** Gemäß DIN 277; Abbildungen mit Sonderwünschen


Das flexible Ausbauhaus mit Niveau – Exzellente Ausstattung schon im Preis enthalten!

Kein anderer Fertighaus- bzw. Ausbauhausanbieter hat in seinem Konzept an so vieles gedacht, was zum Bau und Innenausbau benötigt wird, wie allkauf. Die umfassende Ausstattung, in der schon viele Extras im Hauspreis enthalten sind, kann sich wirklich sehen lassen ... zum Ausbaukonzept