zurück zur Übersicht

Lifetime 1

Das ein Winkelhaus immer ein bisschen schöner und faszinierender wirkt, liegt wohl an der großzügig geschnittenen Sonnenterrasse, welche durch den intelligenten Winkelbau nicht nur vor Wind und Wetter schützt, sondern gleichzeitig auch den Blick auf die Landschaft öffnet. Wohn- und Essbereich bilden den Mittelpunkt, des durch große Fenster und kleine Details bestechenden Familienhauses. Der Zugang zur Terrasse lädt zum Entspannen im Garten ein, sodass dieser Grundriss keine Wünsche offen lässt.

Bild
Bild
Typ
Bungalow
Nutzfläche
Erdgeschoss 88,10 m2
Nettogrundfläche** 88,10 m2
Zusatzoption
Beim Haustyp Lifetime 1 ist Kingsize (2,75 m Raumhöhe) möglich.
Preis
ab € 118.999*

* Ab Oberkante Kellerdecke, inklusive Ausbaumaterial
** Gemäß DIN 277; Abbildungen mit Sonderwünschen


Das flexible Ausbauhaus mit Niveau – Exzellente Ausstattung schon im Preis enthalten!

Kein anderer Fertighaus- bzw. Ausbauhausanbieter hat in seinem Konzept an so vieles gedacht, was zum Bau und Innenausbau benötigt wird, wie allkauf. Die umfassende Ausstattung, in der schon viele Extras im Hauspreis enthalten sind, kann sich wirklich sehen lassen ... zum Ausbaukonzept