zurück zur Übersicht

Generation 3

Eltern, Schwiegereltern und erwachsen gewordene Kinder – mit der Einliegerwohnung im Erdgeschoss passen alle unter ein Dach. Als besonderes Wohndetail besitzt diese einen Gartenzugang und kann einfach untervermietet werden, um die Finanzierung des Hauses zu erleichtern. Dank des durchdachten Raumkonzeptes ist Generation 3 für anspruchsvolle Familien bestens geeignet. Alt und Jung fühlen sich in der freundlichen Atmosphäre wohl.

Bild
Typ
Haus mit Einliegerwohnung
Wohnfläche
Erdgeschoss 52,10 m2
Erdgeschoss ELW50,78 m2
Dachgeschoss85,75 m2
Nettogrundfläche** 188,63 m2
Preis
ab € 160.999*

* Ab Oberkante Kellerdecke, inklusive Ausbaumaterial
** Gemäß DIN 277; Abbildungen mit Sonderwünschen


Das flexible Ausbauhaus mit Niveau – Exzellente Ausstattung schon im Preis enthalten!

Kein anderer Fertighaus- bzw. Ausbauhausanbieter hat in seinem Konzept an so vieles gedacht, was zum Bau und Innenausbau benötigt wird, wie allkauf. Die umfassende Ausstattung, in der schon viele Extras im Hauspreis enthalten sind, kann sich wirklich sehen lassen ... zum Ausbaukonzept