zurück zur Übersicht

Generation 1

Im Haus Generation 1 sind zwei tolle Hausvarianten kombiniert: der Winkelbungalow und das Satteldach im Haupttrakt. Leben, spielen, arbeiten – und das alles unter einem Dach: In diesem Haus gar kein Problem. Ob als Einfamilienhaus oder als Haus mit Einliegerwohnung (Generationenhaus) – beides ist mit diesem Raumkonzept elegant lösbar. Wer sich im geschützten Winkel des Hauses einen hübschen Sitzplatz im Freien einrichtet, gewinnt zusätzlich noch ein Zimmer im Grünen.

Bild
Typ
Haus mit Einliegerwohnung
Nutzfläche
Erdgeschoss 126,51 m2
Dachgeschoss ELW87,89 m2
Nettogrundfläche** 214,40 m2
Preis
ab € 171.999*

* Ab Oberkante Kellerdecke, inklusive Ausbaumaterial
** Gemäß DIN 277; Abbildungen mit Sonderwünschen


Das flexible Ausbauhaus mit Niveau – Exzellente Ausstattung schon im Preis enthalten!

Kein anderer Fertighaus- bzw. Ausbauhausanbieter hat in seinem Konzept an so vieles gedacht, was zum Bau und Innenausbau benötigt wird, wie allkauf. Die umfassende Ausstattung, in der schon viele Extras im Hauspreis enthalten sind, kann sich wirklich sehen lassen ... zum Ausbaukonzept